Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schrekliche Übersezung XD

Nach unten 
+4
{_Blaze_}
||
Vegeta-ssj4
Kari999
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kari999
Admin
Admin
Kari999


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : Kennt sowieso keiner XD
Anmeldedatum : 18.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeSo 19 Aug 2007, 04:16

Also an manchen stellen ergibt das Deutsche Naruto keinen Sinn na ja es darf halt nicht das böse Wort mit T.. fallen affraid

Nicht so wie im Original ^^ Wink
Nach oben Nach unten
Vegeta-ssj4
Genin
Genin
Vegeta-ssj4


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 20.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Naruto   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeMo 20 Aug 2007, 21:45

Hallo also ich find auch manchmal doof das ie schreikliche übersetzungen machen. Also ich muss kari recht geben!

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-dbz.de.tl
|<AZeL>|
Kake
Kake
|<AZeL>|


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : In der nähe von Ulm
Anmeldedatum : 29.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeDo 30 Aug 2007, 10:45

Aber nich nur die Übersetzungen sind k...e, sondern auch die Kampfszenen, denn die kleinen Kinder dürfen ja keine rote Farbe sehn, deshalb schau ich mir die jap. folgen an Surprised
Nach oben Nach unten
{_Blaze_}
Admin
Admin
{_Blaze_}


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 34
Ort : Buchloe
Anmeldedatum : 19.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeSa 01 Sep 2007, 16:29

die sollte am besten die Sendezeit von naruto auf ein bisschen später verschieben. so auf 19:00 uhr oder so. und dafür ungeschnitten. so war dass nöähmlich auch bei DragonballZ^^
Nach oben Nach unten
http://www.dbcrevolution.de.tl
Kari999
Admin
Admin
Kari999


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : Kennt sowieso keiner XD
Anmeldedatum : 18.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeSa 01 Sep 2007, 22:11

Ja da haste recht Chris das hab ich mich auch schon gefragt warum das dan nicht wie bei DragonballZ gemacht wird. Also wenn das so wer denk ich würden es auch mehre schauen also ich schau lieber das japanische original wie die geschnittenen deutschen Folgen Razz
Nach oben Nach unten
{_Blaze_}
Admin
Admin
{_Blaze_}


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 34
Ort : Buchloe
Anmeldedatum : 19.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeSo 14 Okt 2007, 21:21

Ich schaue mir eigentlich immer nur die japanschen Folgen an mit Deutschen Sub. Die sind besser finde ich^^
Nach oben Nach unten
http://www.dbcrevolution.de.tl
|<AZeL>|
Kake
Kake
|<AZeL>|


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : In der nähe von Ulm
Anmeldedatum : 29.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeMo 12 Nov 2007, 16:07

Die syncronisierung is auch voll bitter. Die Stimmen sind zwar bei zB. Kakashi und Sasuke besser/passender aber leider so lw gesprochen ohne Geschrei usw.
Ich habs so gemacht, ich hab die jap Folgen vor nem halben jahr angeschaut und jetzt kommen die deutschen drann^^ damit ich auch alles versteh^^ Laughing
Nach oben Nach unten
Nightfire
Genin
Genin
avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.12.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeDi 04 Dez 2007, 21:43

hey mixel mach ich auch ich hab mir vor nen jahr bis halbes jahr alle japanischen fogen reingezogen jetzt mit der serie die deutschen study
Nach oben Nach unten
|<AZeL>|
Kake
Kake
|<AZeL>|


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : In der nähe von Ulm
Anmeldedatum : 29.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeDi 18 Dez 2007, 19:19

toll gemacht nightfire bin stolz xD
Nach oben Nach unten
Nightfire
Genin
Genin
avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.12.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeDi 01 Jan 2008, 01:12

danke ich auch^^
Nach oben Nach unten
king_ken
Kake
Kake
king_ken


Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 32
Ort : Eschau
Anmeldedatum : 28.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeMi 09 Jan 2008, 00:14

Kari999 schrieb:
Ja da haste recht Chris das hab ich mich auch schon gefragt warum das dan nicht wie bei DragonballZ gemacht wird. Also wenn das so wer denk ich würden es auch mehre schauen also ich schau lieber das japanische original wie die geschnittenen deutschen Folgen Razz

tja, Kari Naruto kommt nun mal nicht an Dragonball Z ran XDDDDDDDDDDDD lol!
Nach oben Nach unten
|<AZeL>|
Kake
Kake
|<AZeL>|


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : In der nähe von Ulm
Anmeldedatum : 29.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeMi 09 Jan 2008, 11:09

oke ich denke das die erst einmal schaun ob naruto in deutschland ankommt. bei dragonball war es ja auch so und dann vllt shippuuden umgekürzt um 7ne bringen^^
Nach oben Nach unten
{_Blaze_}
Admin
Admin
{_Blaze_}


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 34
Ort : Buchloe
Anmeldedatum : 19.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeFr 11 Jan 2008, 00:22

hoffe ich mal. Aber die Übersetzung wird trotzdem schlechter sein. Es muss ja alles passen. Und wenn man aber alles richtig übersetzt, ist es kein richtiges deutsch mehr^^. Deswegen müsschen die immer alles ändern, damit alles passt
Nach oben Nach unten
http://www.dbcrevolution.de.tl
Kari999
Admin
Admin
Kari999


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : Kennt sowieso keiner XD
Anmeldedatum : 18.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeSo 13 Jan 2008, 19:12

Hey ihr wollt das Naruto unzensiert gezeigt wird um eine spätere Uhrzeit dan geht auf diesen Link http://Gegen_Zensierung.6x.to/ und gebt eure stimme ab ^^
Nach oben Nach unten
|<AZeL>|
Kake
Kake
|<AZeL>|


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : In der nähe von Ulm
Anmeldedatum : 29.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeMo 14 Jan 2008, 19:39

ich persönlich glaub l das solche aktionen gar nichts bringen
das wird ein flopp xD
Nach oben Nach unten
{_Blaze_}
Admin
Admin
{_Blaze_}


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 34
Ort : Buchloe
Anmeldedatum : 19.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeSo 20 Jan 2008, 18:58

schonwieder dieser flopp xD. Aber leider muss ich mexil zustimmen. wird sicher nichts bringen. Wenn man naruto unzensiert anschauen will, muss man einfach die DVD's kaufen. So einfach ist dass^^
Nach oben Nach unten
http://www.dbcrevolution.de.tl
|<AZeL>|
Kake
Kake
|<AZeL>|


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : In der nähe von Ulm
Anmeldedatum : 29.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeFr 25 Jan 2008, 23:53

da wo 4 folgen fast 20 euro kosten viel spass beim anschauen
Nach oben Nach unten
{_Blaze_}
Admin
Admin
{_Blaze_}


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 34
Ort : Buchloe
Anmeldedatum : 19.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeDi 26 Feb 2008, 03:18

naja, dann musst du dir geld kaufen, damit du die folgen ungeschnitten anschaust^^
Nach oben Nach unten
http://www.dbcrevolution.de.tl
|<AZeL>|
Kake
Kake
|<AZeL>|


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : In der nähe von Ulm
Anmeldedatum : 29.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeMi 27 Feb 2008, 00:09

aber es gibt ja auch schon ger naruto folgen uncut sind halt bei den szenen wo blut unw vorkommt wieder jap
Nach oben Nach unten
asavakit
Anbu
Anbu
asavakit


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Swurbs de Monte Gorz
Anmeldedatum : 23.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeDo 28 Feb 2008, 18:50

ja aber ich find das auf japanisch is des immernoch besser.. ich mein, wenn des die ganze zeit zwischen deutsch und japanisch wechselt geht des an doch irngwann auf die nerven und dann hat me selber ka lust mehr des anzuschaun.... da isses find ich besser me schauts auf japanisch mit ger sub oder eng sub... da muss me aber leider des lesen können, oder englisch lol!
außerdem sin die stimmen im japanischen viel besser und des "echt jetzt" vom naruto im deutschen nervt find ich auch nach ner zeit...
außerdem ham sie im deutschen des siegel vom hyuuga-clan geändert lol! eigl isses nämlich a hackenkreuz lol! lol!
des weiß fast keiner lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
king_ken
Kake
Kake
king_ken


Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 32
Ort : Eschau
Anmeldedatum : 28.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeDo 28 Feb 2008, 21:04

chrisi du sollst hier kein referat halten lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
{_Blaze_}
Admin
Admin
{_Blaze_}


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 34
Ort : Buchloe
Anmeldedatum : 19.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeFr 29 Feb 2008, 00:41

kann ich ihr nur zustimmen. die deutsche narutostimme hasse ich am meisten von alles serien. in japanisch so richtgi ,,geil" sage ich mal.
Nach oben Nach unten
http://www.dbcrevolution.de.tl
king_ken
Kake
Kake
king_ken


Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 32
Ort : Eschau
Anmeldedatum : 28.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeFr 29 Feb 2008, 21:57

keine ahnung hab ich ehrlich gesagt garnicht beachtet xD
Nach oben Nach unten
asavakit
Anbu
Anbu
asavakit


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Swurbs de Monte Gorz
Anmeldedatum : 23.08.07

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeFr 29 Feb 2008, 23:02

wie kann me des net beachten??
also die japanische stimme vom neji is ja wohl ma vol geil und die vom shikamaru auch lol! lol! lol! lol!
(muss nur der chris (blaze) verstehn lol! lol! )
Nach oben Nach unten
DASI
Chunin
Chunin
DASI


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 32
Ort : Mannheim-Gartenstadt
Anmeldedatum : 07.02.08

Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitimeSa 12 Jul 2008, 15:53

naja also ich finde es auf deutsch besser und zwar weil man nicht dauernd die untertitel lesen muss, aber ich gucke mir gerade die deutschen folgen mit den ungeschnitten japanischen szenen an soweit es geht auf anime loads und dann die japanischen mit untertiteln will ja wissen wies weiter geht, naruto ist einfach geil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schrekliche Übersezung XD Empty
BeitragThema: Re: Schrekliche Übersezung XD   Schrekliche Übersezung XD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schrekliche Übersezung XD
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Naruto :: Naruto-
Gehe zu: