Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuuden episoden

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
|<AZeL>|
Kake
Kake
|<AZeL>|


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : In der nähe von Ulm
Anmeldedatum : 29.08.07

Naruto Shippuuden episoden Empty
BeitragThema: Naruto Shippuuden episoden   Naruto Shippuuden episoden Icon_minitimeFr 09 Nov 2007, 17:30

also ich finde das die shippuuden folgen nich mehr das gleiche feeling rüberbringen wie bei dem original vllt is das nur so weil die manchmal 3 wochen wartezeit zwischen den einzelnen folgen bringen

also mir gefallen sie nich so schau mir aber trotzdem alle folge an :p
Nach oben Nach unten
{_Blaze_}
Admin
Admin
{_Blaze_}


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 34
Ort : Buchloe
Anmeldedatum : 19.08.07

Naruto Shippuuden episoden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden episoden   Naruto Shippuuden episoden Icon_minitimeDo 22 Nov 2007, 23:37

ich habe bis jetz noch net mal alle angeschaut XD. habe auch kaum zeit dazu. ich habe gerade mal erst 10 Folgen angeschaut oder so
Nach oben Nach unten
http://www.dbcrevolution.de.tl
|<AZeL>|
Kake
Kake
|<AZeL>|


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : In der nähe von Ulm
Anmeldedatum : 29.08.07

Naruto Shippuuden episoden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden episoden   Naruto Shippuuden episoden Icon_minitimeFr 23 Nov 2007, 18:41

ich fand die folge 33 glaub ich mit hinata am lustigsten lol!
Nach oben Nach unten
Nightfire
Genin
Genin
avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.12.07

Naruto Shippuuden episoden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden episoden   Naruto Shippuuden episoden Icon_minitimeDi 04 Dez 2007, 21:46

wo guckt ihr die hab grad erst die folge 29 geguckt sagt mal bitte wo man die optimal gucken kann
Nach oben Nach unten
{_Blaze_}
Admin
Admin
{_Blaze_}


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 34
Ort : Buchloe
Anmeldedatum : 19.08.07

Naruto Shippuuden episoden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden episoden   Naruto Shippuuden episoden Icon_minitimeDi 04 Dez 2007, 23:50

wir werden bal die episoden von shippuuden bei dbcrevolution hochladen. diese woche noch. bis zur folge 37 glaubig. aber dafür musst du dich regestrieren
Nach oben Nach unten
http://www.dbcrevolution.de.tl
Nightfire
Genin
Genin
avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.12.07

Naruto Shippuuden episoden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden episoden   Naruto Shippuuden episoden Icon_minitimeMi 05 Dez 2007, 18:30

hab ich längst wie immer heiße ich nightfire darkchris ich bin thegamer120 aus sevenload wqeist du noch?
Nach oben Nach unten
king_ken
Kake
Kake
king_ken


Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 32
Ort : Eschau
Anmeldedatum : 28.08.07

Naruto Shippuuden episoden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden episoden   Naruto Shippuuden episoden Icon_minitimeMi 09 Jan 2008, 00:01

ich schau mir die Shippuuden folgen immer an (aber nur die neuen XD) aber ich finds net so gut wie Naruto (die Staffel lol! )
Nach oben Nach unten
|<AZeL>|
Kake
Kake
|<AZeL>|


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : In der nähe von Ulm
Anmeldedatum : 29.08.07

Naruto Shippuuden episoden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden episoden   Naruto Shippuuden episoden Icon_minitimeMi 09 Jan 2008, 11:11

die nächste folge ausl die 42 wird geil^^ weil naruto ist ja jetzt der fuchs und ich will sehn wie er orochimaru... ihr wisst schon xD
Nach oben Nach unten
king_ken
Kake
Kake
king_ken


Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 32
Ort : Eschau
Anmeldedatum : 28.08.07

Naruto Shippuuden episoden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden episoden   Naruto Shippuuden episoden Icon_minitimeMi 09 Jan 2008, 14:30

die foleg wird auf jedenfall hammer geil^^ der sieht dann aus wie eine mini format vom neun schwänzigen (ich weiß des hört sich pe**** an ) lol!
Nach oben Nach unten
|<AZeL>|
Kake
Kake
|<AZeL>|


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : In der nähe von Ulm
Anmeldedatum : 29.08.07

Naruto Shippuuden episoden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden episoden   Naruto Shippuuden episoden Icon_minitimeDo 10 Jan 2008, 20:13

Ich glaub das die folge wieder voll lw wird also das vllt nur 2 o 3 schläge fallen und dann wieder 3 wochen warten.. scratch
Nach oben Nach unten
olmi
Ninjaschüler
Ninjaschüler
olmi


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.02.08

Naruto Shippuuden episoden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden episoden   Naruto Shippuuden episoden Icon_minitimeSa 09 Feb 2008, 17:37

Blaz wo hast du die Naruto bzw. Naruto Shippuden Clips gedownloaded ich find nihrgends ne seite! Hilfe!!
Nach oben Nach unten
|<AZeL>|
Kake
Kake
|<AZeL>|


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : In der nähe von Ulm
Anmeldedatum : 29.08.07

Naruto Shippuuden episoden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden episoden   Naruto Shippuuden episoden Icon_minitimeSo 10 Feb 2008, 05:14

ich werd jetzt meine videos immer bei stage6 runterladen da hab ich keine probs mehr weil divx format läuft immer bei vegas
Nach oben Nach unten
olmi
Ninjaschüler
Ninjaschüler
olmi


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.02.08

Naruto Shippuuden episoden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden episoden   Naruto Shippuuden episoden Icon_minitimeSo 10 Feb 2008, 14:14

Also da?? geht aber net weil:

We're unable to service your request.

Please retry your request in a few minutes.

— The Stage6 Team

Das kam wenn ich auf Stage6.com geh
Nach oben Nach unten
|<AZeL>|
Kake
Kake
|<AZeL>|


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : In der nähe von Ulm
Anmeldedatum : 29.08.07

Naruto Shippuuden episoden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden episoden   Naruto Shippuuden episoden Icon_minitimeSo 17 Feb 2008, 22:28

dann must halt warten mittags geht es meistens nicht
Nach oben Nach unten
{_Blaze_}
Admin
Admin
{_Blaze_}


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 34
Ort : Buchloe
Anmeldedatum : 19.08.07

Naruto Shippuuden episoden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden episoden   Naruto Shippuuden episoden Icon_minitimeDi 26 Feb 2008, 03:17

echt? bei mir geht es immer. und von da laden wir alle runter. die qualität ist super und wie schon AZeL sagte, alle videos sind in DivX bzw. AVi Format. Man muss nicht umwandeln oder so
Nach oben Nach unten
http://www.dbcrevolution.de.tl
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuuden episoden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden episoden   Naruto Shippuuden episoden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuuden episoden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3 OVA Episoden
» Episoden
» Naruto AMW
» Naruto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Naruto :: Naruto Shippuden-
Gehe zu: