Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 {_Blaze_} (DarkChris)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
{_Blaze_}
Admin
Admin
{_Blaze_}


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 34
Ort : Buchloe
Anmeldedatum : 19.08.07

{_Blaze_} (DarkChris) Empty
BeitragThema: {_Blaze_} (DarkChris)   {_Blaze_} (DarkChris) Icon_minitimeMo 07 Jan 2008, 19:18

Wie ihr schon an der überschrift lesen könnt, habe ich von nun an einen neuen Nicknamen^^. {_Blaze_} hört dich besser an finde ich. Ausserdem werde ich mehr Narutovideos statt DBZ machen. Ich kann ja nicht ständig die gleichen DragonballZ Szenen nehmen. Aber dass heisst nicht, dass auch nie wieder welche kommen. Aber ich werde erstnal einige Naruto AMV's machen und von ein paar anderen Serien wie z.B. Elfenlied, Devil May Cry, Wolfs Rain. Mehr weiß ich in moment nett lol! .
Nach oben Nach unten
http://www.dbcrevolution.de.tl
|<AZeL>|
Kake
Kake
|<AZeL>|


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : In der nähe von Ulm
Anmeldedatum : 29.08.07

{_Blaze_} (DarkChris) Empty
BeitragThema: Re: {_Blaze_} (DarkChris)   {_Blaze_} (DarkChris) Icon_minitimeDo 10 Jan 2008, 20:30

Hab mir auch schon überlegt einen neuen nick zu nehmen weil es eig so angefangen hat das ich ein bissl was gedudelt hatte und hab dann einfach so schnell wie möglich meine videos ins inet stellen wollen deshalb hab ich mir so nen gescheuerten nick auf die schnelle ausgedacht
wenn ich den jetzt ändern würdehat ich auch ein prob weil auf allen meinen vids steht iwo Mexil
Nach oben Nach unten
{_Blaze_}
Admin
Admin
{_Blaze_}


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 34
Ort : Buchloe
Anmeldedatum : 19.08.07

{_Blaze_} (DarkChris) Empty
BeitragThema: Re: {_Blaze_} (DarkChris)   {_Blaze_} (DarkChris) Icon_minitimeFr 11 Jan 2008, 00:51

ja, genau die gleichen gedanken hatte ich auch. Aber die meisten leute werden es ja dann wissen, dass es trotzdem deine videos sind oder^^. Ausserdem sind auch deine Videos bei DBCRevolution. Also, wenn einige zuschauer durcheinander kommen, sollen die bei dbc deine Videos anschauen. So hat es sich erledigt. Hast du schon eine Idee, wie dein neuer Nickname heissen soll? Ausserdem. Findest du {_BlazeProduction_} besser oder DarkChrisStudios. Also ich natürlich der neue Nick^^
Nach oben Nach unten
http://www.dbcrevolution.de.tl
|<AZeL>|
Kake
Kake
|<AZeL>|


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : In der nähe von Ulm
Anmeldedatum : 29.08.07

{_Blaze_} (DarkChris) Empty
BeitragThema: Re: {_Blaze_} (DarkChris)   {_Blaze_} (DarkChris) Icon_minitimeSa 12 Jan 2008, 00:41

es gibt sooooo viele blaze auf dieser welt xD
ich würd mir was anderes ausdenken^^
Nach oben Nach unten
{_Blaze_}
Admin
Admin
{_Blaze_}


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 34
Ort : Buchloe
Anmeldedatum : 19.08.07

{_Blaze_} (DarkChris) Empty
BeitragThema: Re: {_Blaze_} (DarkChris)   {_Blaze_} (DarkChris) Icon_minitimeDi 26 Feb 2008, 03:03

aber weniger mit den zeichen und weniger als darkchris oder^^
Nach oben Nach unten
http://www.dbcrevolution.de.tl
|<AZeL>|
Kake
Kake
|<AZeL>|


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : In der nähe von Ulm
Anmeldedatum : 29.08.07

{_Blaze_} (DarkChris) Empty
BeitragThema: Re: {_Blaze_} (DarkChris)   {_Blaze_} (DarkChris) Icon_minitimeSa 01 März 2008, 17:04

wenn ich ein video seh das "geklaut " ist dann geh ich nicht auf die hp um mich zu vergewissern sondern gib gleich 1f oder 1*

wie wäre es mit gaudaproductions^^
Nach oben Nach unten
king_ken
Kake
Kake
king_ken


Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 32
Ort : Eschau
Anmeldedatum : 28.08.07

{_Blaze_} (DarkChris) Empty
BeitragThema: Re: {_Blaze_} (DarkChris)   {_Blaze_} (DarkChris) Icon_minitimeSa 01 März 2008, 19:46

der ist gut xD lol!
Nach oben Nach unten
{_Blaze_}
Admin
Admin
{_Blaze_}


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 34
Ort : Buchloe
Anmeldedatum : 19.08.07

{_Blaze_} (DarkChris) Empty
BeitragThema: Re: {_Blaze_} (DarkChris)   {_Blaze_} (DarkChris) Icon_minitimeSo 02 März 2008, 02:10

ne, bestimtm net xD udn wie das mit dem videoklau? keiner macht es doch von uns oder?
Nach oben Nach unten
http://www.dbcrevolution.de.tl
Gesponserte Inhalte





{_Blaze_} (DarkChris) Empty
BeitragThema: Re: {_Blaze_} (DarkChris)   {_Blaze_} (DarkChris) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
{_Blaze_} (DarkChris)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DarkChris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Vorstellungen-
Gehe zu: